Application Consultant (m/w) Online-Marketing

Marketing / PR / Werbung

Computer

Hahnstraße 43

teradata.com/

Application Consultant (m/w) Online-Marketing Teradata GmbH München Beratung des und Anforderungsaufnahme mit dem Kunden; Erarbeitung und Umsetzung von Lösungskonzepten; Durchführung von Workshops und Schulungen; Enge Koordinierung mit dem Kunden, Account- und Projektmanagement; Steuerung von Projekten.

Hilft Unternehmen Dabei Größeren Nutzen Aus Ihren Daten Zu Ziehen Mit Unseren Big-data-analysen Und Unseren Integrierten Marketinglösungen Erzielen Firmen Nachhaltige Wettbewerbsvorteile Die Experten Von Unterstützen Unternehmen Bei Der Auswertung Ihrer Daten Sodass Sie Mehr über Ihr Geschäft Und Ihre Kunden Wissen Und Gezielt Aktiv Werden Können Mehr Als 10000 Mitarbeiter In 43 Ländern Betreuen Die Kunden Von Die Im Konsumgüterbereich Dem Finanzwesen Der Automobilindustrie Der Gastronomie Und Vielen Weiteren Branchen Aktiv Sind Als Zukunftsorientiertes Unternehmen Wird Von Medien Und Analysten Wegen Seiner Technologiekompetenz Seiner Nachhaltigkeit Seines Ethischen Handelns Und Seiner Unternehmenswerte Anerkannt Weitere Informationen: Wwwde Für Unseren Bereich Professional Services Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Implementation-services-team Einen Application Consultant (m/w) Online-marketing Das Implementation-services-team Ist Eine Zentrale Schnittstelle Bei Applications Hier Erfolgt Einerseits Die Interne Koordinierung Zwischen Den Einzelnen Abteilungen Bspw Zwischen Dem Vertriebsbereich Und Den Programmierern Auf Der Anderen Seite Hat Das Team Direkten Und Intensiven Kontakt Zu Den Kunden Und Unterstützt Und Berät Diese Bei Der Implementierung Der Data-marketing-lösungen Application Consultant (m/w) Online-marketing In München Ihre Verantwortung: Beratung Des Und Anforderungsaufnahme Mit Dem Kunden Erarbeitung Und Umsetzung Von Lösungskonzepten Durchführung Von Workshops Und Schulungen Enge Koordinierung Mit Dem Kunden Account- Und Projektmanagement Steuerung Von Projektteams Unter Dem Aspekt Der Technischen Umsetzung Als Technical Lead Sicherung Der Implementierungsqualität Und Kundenzufriedenheit Stetiger Aufbau Von Expertise Der Data-marketing-lösungen Vertriebsunterstützung In Der Pre-sales-phase Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der (wirtschafts-)informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens Vier Jahre Berufserfahrung Im Umfeld Beratung Implementierung Und Konfiguration Von Cloudbasierten Marketing-lösungen Marktkenntnis Insbesondere Der Cloudbasierten Marketing-lösungen (salesforcecom (marketing Cloud) Optivo Oracle Marketing Cloud) Sehr Gute Kommunikations- Und Moderationsfähigkeiten Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Ein Präsentationssicheres Und überzeugendes Auftreten Strukturierte Arbeitsweise Analytisches Vorgehen Bei Der Erarbeitung Von Problemlösungen Organisationsstärke Und Erfahrung In Der Leitung Eines Projektteams Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office (outlook Excel Word Powerpoint) Wird Vorausgesetzt Erfahrung In Html Css Xml Javascript Web Services Vba Sind Von Vorteil Reisebereitschaft Wer Zu Uns Passt: Bei Uns Finden Sie Keine Starren Hierarchien Und Detaillierten Vorgaben Am Besten Passen Kollegen Die Inhaltlichen Und Zeitlichen Freiraum Verantwortlich Nutzen Die Sich Trauen Fragen Zu Stellen Eigene Ideen Einbringen Und Offen Für Andere Sichtweisen Sind Ausgeprägter Teamgeist Und Selbständiges Arbeiten Sind Für Uns Kein Widerspruch Für Uns Zählen Die Beiträge Die Sie Zu Unserem Gemeinsamen Erfolg Beisteuern Unsere Mitarbeiter Teilen Die Begeisterung Für Die Möglichkeiten Datenbasierter Entscheidungen Und Lösungen Unsere Modernen Büroräume Im Herzen Von München Unterstützen Unsere Offene Und Kollegiale Zusammenarbeit Erfolgreichen Mitarbeitern Bieten Sich Spannende Perspektiven In Einem Dynamischen Und International Vernetzten Team Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Angabe Ihrer Verfügbarkeit Bitte Bewerben Sie Sich über Unsere Homepage Unter Http://wwwcareerscom/emea/de Anwendungsberater Anwendungsberaterin Anwendungsberatung Berater Beraterin Informatiker Informatikerin Informatik Kundenberatung Kundenberater Kundensupport Kundenservice Kundenpflege Customer Support Customer-relationship-management Kundenbeziehungsmanagement Internetmarketing Web-marketing Marketing E-mail-marketing Direktmarketing Informationstechnologie Softwarehersteller Software It-dienstleistungen It-marketing It-branche Gmbh 80335 München Bayern Ax47592by Anwendungsberater Anwendungsberaterin Anwendungsberatung Berater Beraterin Informatiker Informatikerin Informatik Kundenberatung Kundenberater Kundensupport Kundenservice Kundenpflege Customer Support Customer-Relationship-Management Kundenbeziehungsmanagement Internetmarketing Web-Marketing Marketing Application Consultant (m/w) Online-Marketing Beratung Des Und Anforderungsaufnahme Mit Dem Kunden Erarbeitung Und Umsetzung Von Lösungskonzepten Durchführung Von Workshops Und Schulungen Enge Koordinierung Mit Dem Kunden Account- Und Projektmanagement Steuerung Von Projekten München Anwendungsberater Anwendungsberaterin Anwendungsberatung Berater Beraterin Informatiker Informatikerin Informatik Kundenberatung Kundenberater Kundensupport Kundenservice Kundenpflege Customer Support Customer-Relationship-Management Kundenbeziehungsmanagement Internetmarketing Web-Marketing Marketing

Cloud Architect (m/w)
   Teradata GmbH (deutschlandweit)

Account Manager Lösungsvertrieb Retail / CPG (m/w)
   Teradata GmbH (deutschlandweit)

Mathematiker oder Informatiker als Architecture Consultant (m/w)

Entwicklungsingenieur /-Konstrukteur (m/w/d) Schwerpunkt Fräsköpfe
   F. Zimmermann GmbH (Neuhausen auf den Fildern)

Technischer Projektberater für Rufsysteme im B2B-Bereich (m/w/d)
   DRK Mitteldeutsche Hausnotruf und Service gGmbH (Dresden)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Schotthock)